Herzlich willkommen bei den Entdeckernasen


2021 10 22 titelbild entdeckernasen

Wann:
donnerstags von 15:30 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Wo: Gemeinschaftshaus, Gerberstraße 1, 75323 Calmbach
Wer: Mama/Papa/Eltern mit Kindern zwischen 2 und 4 Jahren

Neue Spielgruppe beginnt! Am Donnerstag dem 07.07.2022 ist es endlich soweit - die "Entdeckernasen" starten!

Was das ist?
Das ist eine neue kostenlose Spielgruppe für die entdeckungsfreudigen Kinder im Alter von 2-4 Jahren. Die Kinder erwartet ein altersent- sprechendes Programm mit Singen, Spielen, Basteln, genügend Zeit/Platz und Spielzeugauswahl, um miteinander zu spielen und sich auszutoben. Auch die Eltern kommen nicht zu kurz. Diese haben die Möglichkeit bei Kaffee, Tee und Gebäck Gemeinschaft mit den anderen Eltern zu pflegen. Was braucht man mehr, um etwas Abwechslung im Alltag zu haben?! Jeder ist herzlichst eingeladen. Immer donnerstags von 15:30 - 17:00 Uhr in der Gerberstraße 1 in Calmbach. Wir freuen uns schon auf die kleinen und grossen Entdecker.

Interesse geweckt?
Dann kontaktieren Sie uns:

Kontakt:
Emilie Lindheimer
Fon: 0176 45745227
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!